TV 1903 Heftrich

Der Turnverein Heftrich - eine über 100-jährige Gemeinschaft

Aktuelle Veranstalltungen + Informationen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Max Ohlenburger vom TV Heftrich beeindruckt bei Landesmeisterschaft

Heftrich - Max Ohlenburger, ein talentierter Schütze vom TV Heftrich, hat bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Schießsport eine beeindruckende Leistung gezeigt.
Im Einzelkampf zeigte Max Ohlenburger seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und erreichte herausragende Ergebnisse in verschiedenen Disziplinen. Im KK Sportgewehr (3x20) sicherte er sich den 1. Platz und im KK Gewehr 100m errang er den 2. Platz. Besonders beeindruckend waren seine Leistungen im GK-Liegendkampf 300m und im GK-Freigewehr 120 300m, wo er jeweils den 1. Platz belegte.
Nicht nur im Einzelkampf, sondern auch im Mannschaftswettbewerb überzeugte Max Ohlenburger. Im KK Sportgewehr (3x20) konnte er gemeinsam mit seinem Team den 1. Platz erreichen. Ebenso erzielte er mit seiner Mannschaft im GK-Liegendkampf 300m den 2. Platz.
Trotz der Herausforderungen, die mit der gleichzeitigen Teilnahme am Bundeskader und den Landesmeisterschaften einhergingen, bewies Max Ohlenburger eine beeindruckende mentale und körperliche Stärke. Seine Leistungen sind ein Beweis für sein Talent, seine harte Arbeit und seine Ausdauer im Schießsport.
Der TV Heftrich ist stolz auf Max Ohlenburgers Erfolge und gratuliert ihm zu seiner herausragenden Leistung bei den Landesmeisterschaften.
Über den TV Heftrich: Der TV Heftrich ist ein Sportverein mit einer langen Tradition im Schießsport. Mit einem breiten Angebot für Jung und Alt fördert der Verein den Schießsport als eine herausfordernde und spannende Disziplin. Weitere Informationen über den Verein finden Sie unter www.tvheftrich.de.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


______________________________________________________

Training für einen starken Rücken beim TV Heftrich
Unsere Pilatesgruppe um die zertifizierte Trainerin Birte Kaunitz freut sich auf neue Teilnehmer. Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Dabei werden ganz speziell Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur trainiert, dadurch wird die Körpermitte gestärkt.
Regelmäßiges Üben führt zu einer gesunden Körperhaltung und hilft diese auch im Alter zu bewahren. Unsere Gruppe ist bunt gemischt, es gibt keine Alters- oder Leistungsgrenzen.
Wann? Mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr Wo? Heftrich
Eine Schnupperstunde ist nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich
Infos zur Anmeldung bei Christine Kobs (Tel: 06126-229527)


----------------------------------------------------------------------------